Medien&Aktuelles

Meccanotecnica hat der Hochschule der Medien eine automatische Fadenheftmaschine vom Typ Universe bereitgestellt

Aktuelles
30 Apr 2021

Die Hochschule der Medien ist eine staatliche Fachhochschule mit Sitz in Stuttgart (Deutschland). Dort studieren spezialisierte und gut ausgebildete Medienfachkräfte

Studenten aus der ganzen Welt wählen dieses Institut, sowohl wegen des großen Kursangebots, als auch wegen der Möglichkeit, mehrere Nationalitäten und verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Meccanotecnica und die Hochschule der Medien arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen. Im Jahr 2020 haben wir der Hochschule eine automatische Fadenheftmaschine zur Verfügung gestellt.

Unsere Fadenheftmaschine richtet sich in erster Linie an Studenten der Studiengänge "Print Media Technologies", wird aber auch in vielen anderen Studiengängen (z.B. "Campaign Management") für die Umsetzung verschiedener Projekte eingesetzt.

Jüngstes Beispiel ist das Mode-Look-Book "Younique", das für eine bekannte Stuttgarter Marke namens "Rispetto" realisiert wurde. Das Buch ist das Ergebnis eines umfangreichen Design- und Layoutprojekts und wurde auf unserer Universe fadengeheftet.

VIDEO ANSCHAUEN

Automatische Buchfadenheftmaschine: Planobogen Lösung für schnelle und vielseitige digitale Buchproduktion.

Verlinkt mit

Medien&Aktuelles

Noch Fragen?

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.

+49 (0)6151/9284-0
Kontakt

INFORMATIONSANFRAGE